Kundenmeinungen


Hier finden Sie einige Beurteilungen meiner Kunden zu unseren Terminen.

Unser Gespräch hat mir sehr weitergeholfen, vor allem ihre Einschätzung dazu wie ich - auch ohne Masterstudium - einen Einstieg in die Immobilienwirtschaft finden kann. Vielen Dank auch für die Firmenliste per Mail einiges war mir neu - oder hatte ich nicht ernsthaft in Erwägung gezogen.
Wenn ich nicht vorher auf Sie zurückkomme, bekommen sie auf alle Fälle Erfolgs-Rückmeldungen.
S.H., Stuttgart

Die Art wie das Coaching durchgeführt wurde und das was herausgefiltert wurde hat mir besonders gut gefallen und ich weiß jetzt welche berufliche Richtung ich einschlagen werde: Fotografin.
M.B., Waltrop

Die freundliche Atmosphäre und das spielerische und doch Zielführende Vorgehen von Ihnen hat mir sehr geholfen, meinen beruflichen Zielen näher zu kommen. Ich weiß welche Schritte ich als nächstes angehen werde. Sollte ich irgendwann nicht weiter kommen werde ich Sie auf jeden Fall erneut anrufen.
S.F., Essen

Ich war mir zunächst sehr unsicher, ob mir ein Coaching weiterhelfen kann. Im Vorgespräch erhielt ich die Sicherheit, dass es um konkrete Hilfestellungen geht. Ich bin mir nun sicher mich beruflich auf eigene Füße zu stellen. Aufgrund der Erfahrung des Coaches habe ich zusätzlich konkrete Hinweise auf Finanzierungsmöglichkeiten und Akquisition von Kunden erhalten. Ein rundum gelungener Termin.
P.T., Gelsenkirchen

Es war ein tolle Erfahrung sich mal wieder so intensiv mit sich, seiner Kindheit und seinen Fähigkeiten zu beschäftigen. Auch wenn ich zunächst mich beruflich nicht verändern werde nehme ich vieles mit um meine Work-Life-Balance zu finden. Vielen Dank dafür.
R.M., Düsseldorf

Eine entspannte Atmosphäre, sie waren ein aufmerksamer Zuhörer und Ideengeber. Ich weiß nun was ich in den nächsten Tagen zu tun habe und bin hochmotiviert, die Ideen umzusetzen.
H.S., Bergisch-Gladbach

Der Karriere-Navigator hat voll ins Schwarze getroffen. Mir ist zum ersten Mal bewusst geworden, was mich „aus dem Bett treibt“. Vor allem die Analyse meiner Stärken und Entwicklungspotenziale war großartig. Ich werde mich, wie besprochen, nach einer sozialen Tätigkeit umschauen.
M.K., Gladbeck

Vielen Dank an Sie. Die Mischung aus Intuition und pragmatischen Lösungen war Klasse. Ich weiß jetzt, das ich in meiner Branche richtig bin, werde aber in Zukunft stärker planerisch arbeiten. Gut fand ich auch Ihre Tipps und Kenntnisse bzgl. Beruflicher Weiterqualifizierungen. Ich habe sicherlich noch einen weiten Weg vor mir, aber das Ziel vor Augen.
R.M., Essen